Kommunikation und Kooperation

Feedback geben und nehmen

Feedback ist der Schlüssel zu wertschätzender Kommunikation und besserer Zusammenarbeit. Erfahren Sie, was konstruktives Feedback ausmacht und wie Sie es effektiv geben und empfangen.

Lernziele

  • Erklären Sie den Mehrwert von Feedback.
  • Kennen Sie die Faktoren und Wirkung von Feedback.
  • Unterscheiden Sie Lob, Kritik und Feedback.
  • Geben Sie konstruktives Feedback.
  • Reagieren und nehmen Sie Feedback besser an.
Sprachen
DE, EN
Dauer
1 h 40 min
Level
Basic
Zielgruppenbeschreibung
Mitarbeiter:innen , die wertschätzende Kommunikation und effektives Feedback in ihrer Zusammenarbeit integrieren möchten.

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Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska Copy 2
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

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Thorsten Eska
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

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