Digital Suite
Langfristig erfolgreich sind nur Unternehmen, die regelmäßig echten Mehrwert für Kunden schaffen und innovativ sind. In diesem Kurs lernen Sie, Innovation strukturiert und praxisnah anzugehen, gute Ideen zu entwickeln und diese bis zum funktionierenden Geschäftsmodell auszubauen. Erfahren Sie, was Sie dafür brauchen und wie Sie Innovation am besten organisieren.
Lernziele
- Verstehen Sie die Grundlagen der Innovation.
- Bestimmen Sie den Status Quo Ihrer Innovationskraft.
- Verstehen Sie die Phasen eines Innovationsprozesses.
- Strukturieren Sie Ihre Organisation für Innovationen.
- Verstehen Sie die Anforderungen des Marktes und der Kunden.
Sprachen
DE, EN
Dauer
4 h 20 min
Level
Advanced
Zielgruppenbeschreibung
Mitarbeiter:innen , die strukturiert Innovationen angehen und funktionierende Geschäftsmodelle entwickeln möchten.
Lust auf einen Einblick in den Kurs?
Starten Sie mit einem Klick die interaktive Kurs-Demo und erhalten Sie erste Eindrücke zu diesem E-Learning.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten
Buchen Sie eine Einführung
Anne Müller, Lena Kaster
und ihr Team beraten Sie gerne