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Erfolgsrezept Kundenfokus: So baust du die passenden Skills in deinem Unternehmen auf

"Shut up and listen to your customer" - ein Weckruf von MCKinsey in einer ihrer Studien bringt es auf den Punkt.

Wer konsequent auf seine Kund:innen ausgerichtet ist, hat auch im Wettbewerb die Nase vorne. Längst gilt Kundenorientierung als eine wichtige berufsübergreifende Kompetenz. Und viele Unternehmen wissen, dass nicht nur der Kundenservice dazu beiträgt, Bestleistungen für die Kund:innen zu bringen, sondern alle Mitarbeitende im Unternehmen. Dabei stehen viele Unternehmenslenker:innen vor einer großen Herausforderung: Teams konsequent an der Kundschaft auszurichten und das passende Skill-Set im Unternehmen aufzubauen.

In diesem Whitepaper zeigen wir dir, wie du die entsprechenden Skills zum Thema Kundenorientierung und Kundenfokus effizient, flächendeckend und messbar in dein Unternehmen einführen kannst.

Erfahre im Whitepaper, …

·     wie ihr mit Kundenfokus auf Erfolgskurs kommt.

·     was hinter der Schlüsselkompetenz Kundenorientierung steckt.

·     welche Future Skills essentiell für die Customer Centricity sind.

·     zahlreiche Praxistipps zum Thema.

Jetzt kostenlos herunterladen!

Erfolgsrezept Kundenfokus: So baust du die passenden Skills in deinem Unternehmen auf