Methoden und (digitale) Arbeitstechniken

Content-Strategie für Social Media entwickeln

Social Media bietet Ihnen die ideale Plattform, um Ihre Expertise sichtbar zu machen. Lernen Sie, wie Sie überzeugenden Content erstellen, der informiert, inspiriert und Ihre Zielgruppen erreicht.

Lernziele

  • Wählen Sie die passenden Social-Media-Plattformen für Ihre Ziele aus.
  • Definieren Sie Ziele für Ihre Positionierung in Social Media.
  • Bestimmen Sie Ihre Zielgruppe(n), die Sie erreichen möchten.
  • Legen Sie Ihre Themen und Botschaften entsprechend der Zieldefinition fest.
  • Generieren Sie Ideen für eigenen Social Media Content.
Sprachen
DE, EN
Dauer
1 h 55 min
Level
Basic
Zielgruppenbeschreibung
Marketing- und Social-Media-Manager, die überzeugenden Content erstellen und ihre Zielgruppe erreichen möchten.

Lust auf einen Einblick in den Kurs?

Starten Sie mit einem Klick die interaktive Kurs-Demo und erhalten Sie erste Eindrücke zu diesem E-Learning.

Starten Sie heute

Bauen Sie mit unseren E-Learnings relevantes Wissen und Kompetenzen in Ihrem Unternehmen auf.

Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska Copy 2
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Buchen Sie eine Einführung
Anne Müller, Lena Kaster
und ihr Team beraten Sie gerne