Vertrieb und Verkauf

Einwände entkräften

„Nein!“ bedeutet nicht immer Desinteresse, sondern kann auch Beachtung signalisieren. In diesem E-Learning lernen Sie, Einwände zu erkennen, zu decodieren und zu knacken. Sie erfahren die zehn häufigsten Einwand-Codes und wie man darauf reagiert. Besonders bewährt ist die Quittungsmethode mit vier Stufen: Quittungsphase, Fragephase, Argumentationsphase und Aktivierungsphase. Diese wird im Kurs mit Beispielen erläutert.

Lernziele

  • Decodieren Sie Einwände.
  • Unterscheiden Sie Einwände und Vorwände.
  • Entwickeln Sie Reaktionsmuster für verschiedene Einwände.
  • Setzen Sie die Quittungsmethode souverän ein.
  • Erfassen und bearbeiten Sie Einwände systematisch.
Sprachen
DE, EN
Dauer
1 h
Level
Advanced
Zielgruppenbeschreibung
Verkäufer, die Einwände erkennen, decodieren und mit der Quittungsmethode souverän umgehen möchten.

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Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska Copy 2
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

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