Digital Suite
„Nein!“ bedeutet nicht immer Desinteresse, sondern kann auch Beachtung signalisieren. In diesem E-Learning lernen Sie, Einwände zu erkennen, zu decodieren und zu knacken. Sie erfahren die zehn häufigsten Einwand-Codes und wie man darauf reagiert. Besonders bewährt ist die Quittungsmethode mit vier Stufen: Quittungsphase, Fragephase, Argumentationsphase und Aktivierungsphase. Diese wird im Kurs mit Beispielen erläutert.
Lernziele
- Decodieren Sie Einwände.
- Unterscheiden Sie Einwände und Vorwände.
- Entwickeln Sie Reaktionsmuster für verschiedene Einwände.
- Setzen Sie die Quittungsmethode souverän ein.
- Erfassen und bearbeiten Sie Einwände systematisch.
Sprachen
DE, EN
Dauer
1 h
Level
Advanced
Zielgruppenbeschreibung
Verkäufer, die Einwände erkennen, decodieren und mit der Quittungsmethode souverän umgehen möchten.
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Anne Müller, Lena Kaster
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