Digital Suite
Als Führungskraft ist wichtig, über gute Menschenkenntnis zu verfügen, um sich optimal auf die verschiedenen Mitarbeitertypen Ihres Teams einstellen zu können. Dabei kommt es vor allem darauf an Ihr Gegenüber einschätzen und typengerecht motivieren zu können. Lernen Sie, wie Sie Wahrnehmungsfehler vermeiden und ihre Menschenkenntnis verbessern.
Lernziele
- Erfahren Sie, wodurch menschliches Verhalten beeinflusst wird.
- Verstehen Sie Wahrnehmungsfehler und enttarnen Sie Lügen.
- Verbessern Sie Ihre Menschenkenntnis.
- Kennen und verstehen Sie Wahrnehmungsfehler und Körpersprache.
- Wissen Sie, was Ihre Mitarbeiter motiviert.
Sprachen
DE, EN
Dauer
45 min
Level
Advanced
Zielgruppenbeschreibung
Führungskräfte, die ihre Menschenkenntnis verbessern und ihre Mitarbeitertypen typengerecht motivieren möchten.
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Anne Müller, Lena Kaster
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