Führungskompetenzen

Kund:innen- und mitarbeiter:innenzentriert führen

Mit Ihrem Team sind Sie digitaler und agiler unterwegs. Ihre Kund:innen geben häufiger Feedback, und Ihre Mitarbeiter:innen nutzen flexiblere Arbeitsmodelle. Doch die Anforderungen der Kund:innen und die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter:innen passen nicht immer zusammen. Wie Sie diese besser verstehen und in Win-win-Situationen umwandeln, erfahren Sie in diesem E-Learning.

Lernziele

  • Schätzen Sie die Relevanz kund:innen- und mitarbeiter:innenzentrierter Führung ab.
  • Binden Sie Kund:innen und Mitarbeiter:innen in Prozess- und Produktentwicklung ein.
  • Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter:innen besser und steigern Sie die Teamperformance.
  • Setzen Sie den Co-Creation-Prozess mit Mehrwert ein.
  • Nutzen und führen Sie digitale Tools sinnvoll ein.
Sprachen
DE, EN
Dauer
1 h 10 min
Level
Advanced
Zielgruppenbeschreibung
Führungskräfte, die Kund:innen- und Mitarbeiter:innenbedürfnisse besser verstehen und in Win-win-Situationen umwandeln möchten.

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Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska Copy 2
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

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