Digital Suite
Dieser Kurs zeigt Ihren Mitarbeiter:innen, wie sie Small Talk und Körpersprache effektiv zum Beziehungsaufbau einsetzen können, um Kundenbeziehungen zu stärken.
Lernziele
- Kennen Sie die Bedarfsermittlung im Verkaufsprozess.
- Wenden Sie die GVZ-Methode gezielt an.
- Setzen Sie wesentliche Fragetypen bei der Bedarfsermittlung ein.
- Entwickeln Sie ein praxisbezogenes Konzept zur Bedarfsermittlung.
- Verstehen Sie Kundenbedürfnisse durch aktives Zuhören vollständig.
Sprachen
DE, EN
Dauer
1 h 10 min
Level
Advanced
Zielgruppenbeschreibung
Vertriebsmitarbeiter:innen, die Small Talk und Körpersprache zur Stärkung von Kundenbeziehungen einsetzen möchten.
Lust auf einen Einblick in den Kurs?
Starten Sie mit einem Klick die interaktive Kurs-Demo und erhalten Sie erste Eindrücke zu diesem E-Learning.
Weitere Kurse entdecken
Lassen Sie sich unverbindlich beraten
Buchen Sie eine Einführung
Anne Müller, Lena Kaster
und ihr Team beraten Sie gerne