Vertrieb und Verkauf

Bedarf ermitteln

Dieser Kurs zeigt Ihren Mitarbeiter:innen, wie sie Small Talk und Körpersprache effektiv zum Beziehungsaufbau einsetzen können, um Kundenbeziehungen zu stärken.

Lernziele

  • Kennen Sie die Bedarfsermittlung im Verkaufsprozess.
  • Wenden Sie die GVZ-Methode gezielt an.
  • Setzen Sie wesentliche Fragetypen bei der Bedarfsermittlung ein.
  • Entwickeln Sie ein praxisbezogenes Konzept zur Bedarfsermittlung.
  • Verstehen Sie Kundenbedürfnisse durch aktives Zuhören vollständig.
Sprachen
DE, EN
Dauer
1 h 10 min
Level
Advanced
Zielgruppenbeschreibung
Vertriebsmitarbeiter:innen, die Small Talk und Körpersprache zur Stärkung von Kundenbeziehungen einsetzen möchten.

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Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska Copy 2
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

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