Customer Excellence im Fokus: Warum Kundenbindung alle im Unternehmen angeht

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Customer Excellence im Fokus: Warum Kundenbindung alle im Unternehmen angeht

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July
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15:00
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Sei dabei bei unserem exklusiven Webinar zu Customer Excellence!

Entdecke die Geheimnisse des Aufbaus nachhaltiger Kundenbeziehungen und wie du damit den Erfolg deines Unternehmens vorantreiben kannst. Der Experte Moritz Richartz bietet dir gemeinsam mit Lennard Jerusalem (Produktmanager sparks) in diesem Webinar umsetzbare Einblicke und praktische Strategien, um die Zufriedenheit deiner Kunden auf das nächste Level zu heben.

Warum ist Customer Excellence wichtig?

Es ist deutlich teurer, neue Kunden zu gewinnen, als bestehende zu behalten. Aber auch das Behalten alter Kunden erfordert harte Arbeit – und zwar von allen im Unternehmen. Genau darum geht es in diesem Webinar.

Was dich in diesem Webinar erwartet:

  • Anhand konkreter Use Cases zeigen wir dir, wie du eine exzellente Customer Experience schaffst.
  • Erfahre, welche Methoden und Metriken sich am besten eignen, um die Effektivität Deiner Customer Excellence-Initiativen zu messen und kontinuierlich zu verbessern.
  • Verstehe, wie du eine effiziente Informationsübergabe zwischen verschiedenen Abteilungen gewährleistest, um sicherzustellen, dass die Erwartungen der Kunden erfüllt werden.
  • Erhalte einen Überblick über die wichtigsten Skills, welche dein Team und deine Organisation beherrschen sollten, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
  • Erfahre, wie du den Fokus vom reaktiven Kundenservice hin zu proaktivem Kundenmanagement verschieben kannst.

Melde dich jetzt an, um deine Kunden glücklicher und dein Unternehmen damit erfolgreicher zu machen.

Großartig, das hat geklappt!