Carena Barkow
Als Kommunikationsstrategin und Digitalexpertin lege ich Wert auf ganzheitliche Betrachtung von Customer Journeys. Dazu gehören auch Prozesse, die angepasst, aufgesetzt oder optimiert werden müssen, um Marken und Unternehmen messbar erfolgreich zu machen.
In meinen Seminaren binde ich stets Beispiele aus der Praxis ein und gehe nach Möglichkeit auf konkrete Fragen der Seminarteilnehmer ein.
Kurzprofil
Carena Barkow ist Inhaberin und Partnerin einer Hamburger Unternehmensberatung, deren Fokus auf der Entwicklung und Umsetzung digitaler Marketing- und Vertriebsstrategien liegt.
Arbeitsschwerpunkte
Digitales Marketing, Re-Organisation, Prozessoptimierung, Marken- und Marketingstrategie, CRM
Berufserfahrung
- 2019 bis heute Inhaberin/Partnerin Clue One
- 2016 bis 2019 Sr. Strategist / Transformation Director Scholz & Friends
- 2013 bis 2016 Senior Strategist bei Jung von Matt
- 2011 bis 2013 Strategist RAPP France
- 2010 bis 2011 Jr. Strategist MRM Worldwide France
- 2009 bis 2010 Trainee Publicis Dialog
- 2008 bis 2009 Jr. Consultant LowendalMasai
Qualifikation
- M.A. Kommunikationswissenschaft
- Lego Serious Play Facilitator
Arbeitssprachen
- deutsch
- französisch
- englisch
Branchenkenntnisse
- Automotive
- Finanz- und Versicherungsbranche
- Retail (Baumarkt, Supermarkt, ...)
- FMCG
- ...