Danylo Vakhnenko
E-Mail-Marketing mag zwar ein alter Kanal sein, allerdings kann man diesen mit einigen geschickten Tricks & Kniffen wieder aufleben lassen - ich zeige wie!
Kurzprofil
Autor der jährlichen E-Mail-Marketing Benchmarks. Dabei Analyse der digitalen Kommunikation der 5.000 wichtigsten Unternehmen im DACH-Raum. Darüber hinaus Unterstützung von Unternehmen im Rahmen von Workshops, bei der Integration von E-Mail-Marketing in ihren Marketing-Mix.
Arbeitsschwerpunkte
E-Mail-Marketing, Online-Marketing, Customer Realtionship Management
Berufserfahrung
- seit 2017 Autor der großen E-Mail-Markting Benchmarks
- seit 2018 in der Beratung und Schulung im Bereich E-Mail-Marketing tätig
Qualifikation
- Bachelor of Arts (B.A.), Internationale Berufsakademie Heidelberg, BWL Studium mit der Fachrichtung Marketing & PR
Arbeitssprachen
- Deutsch
- Englisch
Publikationen
- Vakhnenko, D. & Schwarz T. (2021): Erfolgreiches Online-Marketing (5. Auflage)
Branchenkenntnisse
- Branchenübergreifend tätig