Kübra Durmus
"Ich bin davon überzeugt, dass die persönliche und mentale Entwicklung eines Menschen in jeder Rolle essenziell und unverzichtbar ist. Jede angehende und erfahrene Führungskraft sollte ihre persönliche und berufliche Entwicklung ganzheitlich angehen, um mehr Anerkennung und Erfolg im Beruf zu erlangen, ihre innere Zufriedenheit zu steigern und ihre Ziele und Wünsche mit Leichtigkeit zu erreichen."
Kurzprofil
Trainerin, systemischer Business Coach, Life Coach für Führungskräfte und Frauen in Führungspositionen - Führungskräfteentwicklung, Selbstmanagement/Zeitorganisation, Diversity & Inklusions-Trainings, Teamentwicklungstraining, Mitarbeiterführung- und Motivation, Karriereentwicklung, Beziehungspflege, Konfliktmanagement
Arbeitsschwerpunkte
Diverse Führungstrainings z.B. Frauen, Selbstmanagement/Zeitorganisation Training, Diversity & Inklusions-Trainings, Teamentwicklungstraining,
Business Coaching für Führungskräfte, Mitarbeiterführung- und Motivation, Selbstverantwortung steigern..., Karriereentwicklung, Beziehungspflege und Konfliktmanagement, Integrationstrainings, Migrationstrainings
Berufserfahrung
- seit 08/2022: Kübra Durmus
Selbstständige Business Coach - seit 08/2022: Trainerin
- seit 12/2019: Management Beratung Nebenberuflich
- 01/2018 - 30.06.2023: Leitung des Teams, der Abteilung Vertragsdatenmanagement
- 07/2015 - 01/2018: Fachliche Vertretung der Abteilung Vertragsdatenmanagement, Rechenzentrum GmbH
- 07/2013 - 01/2018: Operative Sachbearbeiterin im Vertragsdatenmanagement, Rechenzentrum GmbH
- 10/2009 - 08/2010: Verkäuferin in Teilzeit , Köln
Qualifikation
- Fernuni Hagen Management Basic Grundlagenstudium von 03/2021- 09/ 2022
- Ausbildung - Life Coach und Trainerin, International Therappy
- Center Bruxcelles 01/ 2021 - 05/ 2021
- Führungskräfte- und Sales-Trainer, sowie systemische Business Coach Ausbildung bei STEP4WARD Management Beratung, Wiehl, 10/ 2019 - 10/ 2020
- Positive Psychologie und Management Diagnostik Ausbildung zur LUXX Profile Masterin, bei STEP4WARD Management Beratung, Wiehl, 07/ 2018
- Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing bei der Ford Bank von 09/ 2010 - 06/ 2013
- Joseph - DuMont Berufskolleg, Köln, 2-Jährige Höhere Berufsfachschule, Wirtschaftslehre in 2007 – 2009
Arbeitssprachen
- Deutsch
- Türkisch
Branchenkenntnisse
- Gesundheitswesen
- Finanz- und Bankwesen
- Vertrieb/Sales
- Einzelhandel