Martin Beims
"Wenn eine Veränderung im Unternehmen auf keinen nennenswerten Widerstand trifft, dann ist es in fast allen Fällen keine echte Veränderung."
Kurzprofil
Impulsgeber für Servicemanagement und Gründer einer GmbH. Autor des Bestsellers „ITSM in der Praxis mit ITIL“ und "Service als Prinzip". Besonders Wichtig ist der direkte Bezug zu den Menschen und ein gesundes Maß an Pragmatismus.
Arbeitsschwerpunkte
Service Management, Veränderungsmanagement, moderne Führung und Zusammenarbeit
Berufserfahrung
- Gründer und Geschäftsführer einer GmbH
- bis 2010 Leiter Consulting und Education
- bis 2004 Consultant für Service Management und Security
- bis 2001 verantwortlich für den Support in Europa bei verschiedenen Israelisch-amerkanischen Anbietern für VPN und Verschlüsselungslösungen
Qualifikation
- Technischer Assistent für Informatik (Teutloff technische Akademie)
- Service Manager (exin)
- ITIL Expert (APMG)
Branchenkenntnisse
- IT-Dienstleister
- Handel
- Produktion
- Öffentlicher Dienst
- Service