Inhalte
- Die Bedeutung einer klaren Kommunikation.
- Klassifizierung von Kundenanliegen und Priorisierung von Anfragen.
- Erstellung von schnellen und genauen Antworten zur Bearbeitung von Kundenanliegen.
- Tools und Systeme zur Verbesserung der Kundenkommunikation, wie z.B. Ticket-Systeme.
- Interne Prozesse zur Optimierung der Kundenkommunikation.
- Konfliktmanagement und Beschwerdeabwicklung.
Lernumgebung
In Ihrer Online-Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und Extra-Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.
Ihr Nutzen
Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein, Kundenanliegen effektiver zu bearbeiten und Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Sie werden lernen, wie Sie Fehler in der Kundenkommunikation vermeiden und die Kundenzufriedenheit erhöhen können. Außerdem werden Sie praktische Tools und Strategien erhalten, um die Geschwindigkeit der Bearbeitung von Kundenanliegen zu erhöhen.
Methoden
Trainer:innen-Input, Erfahrungsaustausch, Diskussion
Teilnehmer:innenkreis
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter:innen sowie Führungskräfte der Immobilienverwaltung, die ihre Kundenkommunikation verbessern und effektiver bearbeiten möchten.
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Starttermine und Details
Freitag, 21.02.2025
09:00 Uhr - 12:00 Uhr