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Feedback geben und nehmen | E-Learning

Wertschätzende Kommunikation für eine bessere Zusammenarbeit

Für Ihre persönliche Weiterentwicklung brauchen Sie Feedback. Woher sollen Sie sonst wissen, was Sie beim nächsten Mal besser machen können? Feedback ist der Schlüssel für eine wertschätzende Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit. Doch was macht konstruktives Feedback aus? Was sollten Sie berücksichtigen, wenn Sie Ihrem Gegenüber Feedback geben? Und wie unterscheiden sich Lob, Kritik und Feedback? Dieses E-Learning beantwortet diese Fragen und mehr. Tragen Sie mit Hilfe von Feedback zu einem guten Arbeitsklima, konstruktivem Austausch mit Ihren Mitmenschen sowie zur gegenseitigen Weiterentwicklung bei.

Lernziele

  • Sie können erklären, was Feedback ist und welchen Mehrwert es stiftet.
  • Sie wissen, welche Faktoren bei Feedback eine Rolle spielen und können erklären, warum und wie diese wirken.
  • Sie können Lob, Kritik und Feedback voneinander unterscheiden.
  • Sie können konstruktives Feedback geben.
  • Sie wissen, wie Sie auf Feedback reagieren und wie Sie es besser annehmen können.

Teilnehmer:innenkreis

Alle Mitarbeiter:innen und Führungskräfte, die eine gute Feedbackkultur in ihrem Unternehmen leben oder einführen wollen.

E-Learnings für Einzelpersonen
Buchungs-Nr.:
34909
€ 49,- zzgl. MwSt
1,5 Stunden
Online
On demand
DE | EN
12 Monate verfügbar
Kontingente ab 50 Lernenden
Preis auf Anfrage
1,5 Stunden
Online
On demand
DE | EN
12 Monate verfügbar

English product sheet

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