Persönliche und Soziale Kompetenzen im Produktmanagement

Selbst- und Zeitmanagement für Marketing und Produktmanagement

Kreativität und Freiräume statt Zeitdruck und Stress
(155)

an 2 Orten und online

2 Tage

Führen ohne Vorgesetztenfunktion I

Führen mit Kompetenz und Überzeugungskraft
(7397)

an 47 Orten und online

2 Tage

Gestern Fachexpert:in - heute Führungskraft

Den Rollenwechsel erfolgreich gestalten
(841)

an 19 Orten und online

2 Tage

Konfliktmanagement für Marketing und Produktmanagement

Trainieren Sie, Konfliktpotenzial zu erkennen und Konflikte erfolgreich aufzulösen
(123)

an 2 Orten und online

2 Tage

Kommunikationstraining für Marketing und Produktmanagement

Von Briefings über Budgetverhandlungen bis zum Kundengespräch
(238)

an 3 Orten und online

3 Tage

Präsentation und Rhetorik für Marketing und Produktmanagement

Zuhörer:innen begeistern - Entscheider:innen überzeugen
(182)

an 3 Orten und online

2 Tage

Innovation ist kein Zufall!

Als Innovationsmanager:in benötigen Sie kreative Ideen. Wir zeigen Ihnen die Aufgaben und Ziele eines guten Innovationsmanagements auf und wie Sie damit gezielt Neuerungen vorantreiben. So ist Ihr wirtschaftlicher Erfolg garantiert.

Produktmanagement - Definition, Aufgaben Ziele

Erfahren Sie in diesem Whitepaper alles  rund um die wichtigen Basics, auf die es im Produktmanagement ankommt. Lesen Sie mehr über die bedeutenden Funktion im Unternehmen und darüber, welche vielseitigen Aufgaben und mögliche Spannungsfelder Sie als Produktmanager:in erwarten.

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns

Sie haben Fragen?

Stephanie Göpfert

Leiterin Kundenservice

*Pflichtfelder
FAQs

Fragen & Antworten

In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.