1. Grundlagen von Atlassian und Jira
2. Jira Service Management vs. Jira Software vs. Jira Work Management
3. Kundenfunktionalität Agenten
4. Agentenfunktionalität
5. Projektverwaltung
6. Automation
7. Zulassungen
8. Globale Verwaltungsanwendungen
9. ITSM-Funktionen
10. Einführung von Opsgenie
11. Einführung von Assets
12. Einführung von Statuspage
Dieser Kurs besteht aus einem Online-Seminar und wird von einer:m Trainer:in geleitet, die/der die Teilnehmenden live betreut. Theorie und Praxis werden mit Live-Demonstrationen und praktischen Übungen vermittelt. Zum Einsatz kommt die Videokonferenz-Software Zoom.
Dieser Kurs richtet sich an Administrator:innen und Service-Desk-Manager:innen.
Lernform
Learning form
Keine Filterergebnisse
Das Training wird in Zusammenarbeit mit einem autorisierten Trainingspartner durchgeführt.
Dieser erhebt und verarbeitet Daten in eigener Verantwortung. Bitte nehme die entsprechende Datenschutzerklärung zur Kenntnis