1. Einführung in die Collaborate, Assure und Improve Practices
2. Relationship Management
3. Supplier Management
4. Service Level Management
5. Continual Improvement
6. Information Security Management
Das Training beansprucht einen zusätzlichen Zeitaufwand außerhalb des Unterrichts von mindestens 20 Stunden (Lektüre des Buches sowie Repetition/Hausaufgaben).
Das Training besteht aus einer dreitägigen interaktiven Schulung aus Präsentation und Gruppenübungen. Bitte reserviere dir die Abende während der Schulung für Repetitionen und/oder kleinere Hausaufgaben. Die Vorbereitung und die Bearbeitung der Hausarbeiten tragen maßgeblich zum Prüfungserfolg bei.
Dieses Training ist für alle geeignet, die mehr Praxis-Know-how zu den operativen ITIL® Praktiken erhalten möchten. Hierzu gehören operative Leiter:innen und Prozessmanager:innen.
Das «ITIL® 4 Foundation»-Zertifikat ist Voraussetzung für dieses Training.
Lernform
Learning form
Keine Filterergebnisse
Das Training wird in Zusammenarbeit mit einem autorisierten Trainingspartner durchgeführt. Dieser erhebt und verarbeitet Daten in eigener Verantwortung. Bitte nehme die entsprechende Datenschutzerklärung zur Kenntnis.