pds-it
['Inhaltsseite','nein']
Service- und Projektmanagement / IT-Service-Management

IT-Service-Management

Die Illustrationen sind in Kooperation von Menschen und künstlicher Intelligenz entstanden. Sie zeigen eine Zukunft, in der Technologie allgegenwärtig ist, aber der Mensch im Mittelpunkt bleibt.
KI-generierte Illustration
Effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zu reibungslosen IT-Prozessen und zufriedenen Stakeholdern. Mit unseren praxisorientierten Trainings lernst du, wie du IT-Services professionell planst, bereitstellst und kontinuierlich optimierst – von der Problembehebung bis zur Servicebereitstellung.
1
Ergebnisse

Interessante Angebote bei der Haufe Akademie

ITSM Schulungen: Effiziente Gestaltung und Steuerung von IT-Services

Effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist entscheidend für die Qualität und Zuverlässigkeit von IT-Dienstleistungen in Unternehmen. Unsere ITSM Schulungen vermitteln praxisnahes Wissen, um IT-Services strategisch zu planen, zu steuern und kontinuierlich zu verbessern.

Die ITSM Schulungen beinhalten Themen wie folgende:

  • Grundlagen des IT Service Managements
  • Service Level Agreements erfolgreich gestalten
  • Effektive Steuerung von IT-Dienstleistern
  • Kontinuierliche Verbesserung von IT-Prozessen

Unsere erfahrenen Trainer:innen legen besonderen Wert auf praxisnahe Anwendungen, damit du das Erlernte direkt in deinem Berufsalltag umsetzen kannst. Mit unseren IT Service Management Trainings bist du bestens gerüstet, um die Effizienz und Qualität deiner IT-Services zu steigern.

Du hast Fragen zum Training?
Ruf uns an unter +49 761 595 33900 oder schreib uns auf service@haufe-akademie.de oder nutze das Kontaktformular.